Für uns ist es jeweils ein Grund um Jubeln, wenn wir das "gut zum Druck" für einen Katalog geben können. Soeben ist unser neuer Sommerkatalog frei gegeben worden. Viele Stunden schreiben, Bilder suchen, Preise kalkulieren, korrekturlesen liegen hinter uns, im letzten Moment wurden Fehler korrigiert, aber nun freuen wir uns, wenn wir den Katalog in Papierform durchblättern dürfen. Wiederum sind viele Reiseideen enthalten, sowohl individuelle Mietwagenreisen, als auch Gruppenreisen in Island, Reisen nach Grönland und auf die Färöer. Und nicht zu vergessen, wir haben auch neue Produkte für Sie kreiert, eine Mietwagenreise entlang der arktischen Küstenroute bis in die abgelegensten Winkel Islands (isländisch Nordurstrandarleid) und eine spannende Kombi-Mietwagenreise Norwegen-Island... Die Papageitaucher sagen es, der nächste Sommer kommt bestimmt und die beliebten Seevögel kehren zurück!

ipt-katalog-titel-2020_270px.png

Bereits das Titelbild mit dem beliebten Fotomotiv "Kirkjufell" dürfte inspirieren. Wir werden nun in nächster Zeit auch sämtliche Reisen auf der Webseite mit Preis und Datum anpassen. Eine weitere Broschüre mit Kleingruppenreisen ist in Bearbeitung. Gerne dürfen Sie den Katalog bereits bei uns bestellen oder aber in Kürze online durchblättern.

Update: Nun lassen sich sowohl der Sommerkatalog 2020 als auch unsere Kleingruppenbroschüre online durchblättern. Katalogbestellungen nehmen wir gerne entgegen.