Nach einer langen Pause sind nun die ersten Touristen auf Island angekommen. So auch unsere erste Gruppe - die erfolgreich die Tour Juwelen der Insel beendet hat. 

Es lief alles ohne Probleme ab: am Flughafen Keflavík angekommen, wurde unsere Reisegruppe auf das Corona-Virus getestet. Nach ca. vier bis fünf Stunden erhielten unsere Kunden das Testergebnis per SMS. Nun kann endlich die lang ersehnte Reise starten! Reiseleiter Matthias konnte der Gruppe leere Strände, wenig Besucher am Geysir oder an der Gletscherlagune Jökulsarlon präsentieren. Zudem zeigte sich das Wetter von der allerbesten Seite und unsere Kunden können ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen. 

Wir freuen uns sehr, dass unsere erste, kleine Reisegruppe gut auf Island angekommen ist und die einzigartige Natur geniessen konnte. Wir danken den Mitgereisten herzlich für die Teilnahme in dieser speziellen Zeit und hoffen, dass die Erinnerungen noch lange bleiben werden!