Vielen Dank!

Liebe Marianne

Für eine 13-köpfigen Delegation des Vereins Geothermische Kraftwerke Aargau hast Du vom 12. – 18. Juni 2016 eine sehr sorgfältig organisierte Exkursion organisiert und durchgeführt. Dank der kompetenten Führungen in den Kraftwerken konnten wir uns einen sehr guten Einblick verschaffen. Die hohe Kompetenz der hiesigen Fachleute überzeugte uns. Überrascht wurden wir immer wieder von der immensen Kapazität der Energie, die durch die unerschöpfliche Quelle der Geothermie so nahe an der Erdoberfläche zur Verfügung steht. Das muss man gesehen und erlebt haben!

In der zweiten Hälfte hast Du es vortrefflich verstanden, uns die Perlen der Natur – die ebenso unerschöpflich sind, wie die Energie – zu zeigen. Ohne deine vortrefflichen Kenntnisse des Landes wäre es uns niemals möglich gewesen, so viel Schönes und Interessantes über Island, ihre Einwohner und ihre Kultur zu erfahren. Ganz abgesehen davon, dass Du uns auch in die besten Hotels in den verschieden Orten geführt hast. Wir spürten, dass dir Island ans Herz gewachsen ist.

Namens unserer Reisegruppe danke ich dir und Eggert ganz herzlich.

Herr Martin Hess Juli 2016

Vielen Dank!

Liebe Marianne

Für eine 13-köpfigen Delegation des Vereins Geothermische Kraftwerke Aargau hast Du vom 12. – 18. Juni 2016 eine sehr sorgfältig organisierte Exkursion organisiert und durchgeführt. Dank der kompetenten Führungen in den Kraftwerken konnten wir uns einen sehr guten Einblick verschaffen. Die hohe Kompetenz der hiesigen Fachleute überzeugte uns. Überrascht wurden wir immer wieder von der immensen Kapazität der Energie, die durch die unerschöpfliche Quelle der Geothermie so nahe an der Erdoberfläche zur Verfügung steht. Das muss man gesehen und erlebt haben!

In der zweiten Hälfte hast Du es vortrefflich verstanden, uns die Perlen der Natur – die ebenso unerschöpflich sind, wie die Energie – zu zeigen. Ohne deine vortrefflichen Kenntnisse des Landes wäre es uns niemals möglich gewesen, so viel Schönes und Interessantes über Island, ihre Einwohner und ihre Kultur zu erfahren. Ganz abgesehen davon, dass Du uns auch in die besten Hotels in den verschieden Orten geführt hast. Wir spürten, dass dir Island ans Herz gewachsen ist.

Namens unserer Reisegruppe danke ich dir und Eggert ganz herzlich.

Herr Martin Hess Juli 2016

Merci

Merci viu mau für di Superreiseunterlage, so öppis Guets hani nonie vomene Reisebüro übrcho. DAS macht dr groß Ungerschied zum Bueche übrz Internet. Lg

zufriedender Kunde aus Bern Mai 2016

Morgen ist es bereits eine Woche her

Morgen ist es bereits eine Woche her, seit wir von Island zurück sind. Wir haben die zwei Ferienwochen sehr genossen, vor allem das wunderschöne Haus, den Hot Pot und die Umgebung. Island im Winter hat seinen speziallen Reiz. Besonders beeindruckend waren für mich aber die Nordlichter, welche ich seit Jahren habe sehen wollen.
Nun ist mir dieser Wunsch in Erfüllung gegangen und ich merke, dass mich die Aurora borealis kaum mehr loslassen.

Ich danke Ihnen nochmals ganz herzlich für die Organisation und die tolle Betreuung durch Island Pro Travel.

Sybille Dahinden Februar 2014

Vielen Dank für die Möglichkeit, hier sein zu dürfen

Nach nur 5 Tagen Island hat uns dieses wunderschöne Land in seinen magischen Bann gezogen. Spätestens seit dem Besuch des buchstäblich goldenen Gullfoss, wird dieser Aufenthalt uns ewig in Erinnerung bleiben. Wir haben aber eigentlich alles genossen: tolle Tagesausflüge, die Ruhe und Einsamkeit, das schöne Wetter und das gemütliche Ferienhaus Birta i Leyni mit dem Hot Tub! Vielen Dank für die Möglichkeit, hier sein zu dürfen - wir kommen gern wieder!

Nicole & Florian Oktober 2012

Das Erlebnis "Island" war sehr fantastisch und schön

Das Erlebnis "Island" war sehr fantastisch und schön, nicht zuletzt weil wir vom 23.06.-14.07. nur 2 Tage wirklich schlechtes Wetter hatten und alle Landschaften etc. mit strahlend blauem Himmel und tollen Farben fotografieren konnten. Europcar war uns telefonisch bei unserer Reifenpanne kurz vor Latrabjarg sehr hilfreich. Wenig Abwechslungsreich in einigen Farmen rund um Island ist das Frühstück. Die Reiserichtung im Uhrzeigersinn war ganz große Klasse. Die Super-Jeep Tour als Abschluss war richtig toll.

Ulrike & Klaus-Christian Taege Juli 2012

Sehr nette Beratung

Sehr nette Beratung bereits bei 1. Kontakt, schnell, effektiv, freundlich!

Marcus Roth Juli 2012

Wir stellten unsere Reise selber zusammen

Wir stellten unsere Reise selber zusammen, da wir Island recht gut kennen. Trotzdem erhielten wir 2 wertvolle Tipps für die wir uns bedanken möchten (Kerlingarfjöll-Hütten und Hotel Framnes in Grundafjördur)!

Franziska Graf Juli 2012

Herzlichen Dank

Herzlichen Dank, es war eine einmalig beeindruckende Reise, die Sie wunderbar und kompetent organisiert haben. Wir haben Sie schon weiter empfohlen und werden das auch weiter tun.

Susanne Sterzenbach Juni 2012