IslandProTravel

Reittour - Islandpferde im Nordlicht

ZURÜCK

Profil:  Der Herbst ist in Island eine Zeit der farbenfrohen Natur und der Nordlichter, die am schwarzen Himmel tanzen. Besuchen Sie die bekanntesten Sehenswürdigkeiten Islands, reiten Sie Islandpferde entlang guter Reitwege und bestaunen Sie die faszinierenden Nordlichter nach einen guten Reittag im Sattel. Ein perfekter Kurztrip nach Island, der Lust auf einen weiteren Urlaub macht.

Reiseverlauf:
 

Wir besuchen die beeindruckenden Sehenswürdigkeiten Islands, die Blaue Lagune, das Heissquellengebiet am Geysir und den Wasserfall Gullfoss. Während zwei Reittagen lernen Sie den “Tölt” kennen, die besondere Gangart der Islandpferde. Die ersten zwei Nächte werden auf dem Hof Kjoastadir verbracht, dem Hof von Hjalti und Asa, die ebenfalls im Sommer die Kjölur Touren durchführen.

Auf dem Hof übernachten Sie in gemütlichen Sommerhäusern, für 2 – 4 Personen, die sich ein Badezimmer teilen. Eine weitere Nacht wird in einem Hotel in Reykavik verbracht.

  • Islandpferd
  • Traditionelle Bauweise
  • Freilaufende Herde auf einer Reittour

DAUER

4 Tage - 3 Nächte - 2 Reittage

ABFAHRTEN 2012

Donnerstag bis Sonntag

Termine + Preise